Orange San Franzisco startet nicht

E

einGast

Neues Mitglied
0
hallo
Bei dem Handy eines Freundes startet Android nicht mehr richtig. Da er nur durch sein Handy internetzugang hat frag ich hier für ihn. Was kann er tun?

Heute früh musste er aus schulischen Gründen sein Handy komplett ausschalten. Als er es dann wieder an machen wollte erscheint nicht außer das kleine grüne Android-Männchen - Stundenlang. Aus bekommt er es nur noch dadurch, dass er den Akku entnimmt. Wenn er es dann wieder starten will kommt schon wieder nur das kleine Männchen. Updates o. a. hat er nicht installiert oder geldaden.

Vielen Dank im voraus
einGast
 
hat er es geflasht oder noch das Stock Rom drauf?
Falls geflasht, kommt er in CWM?
 
Kann ers mir schicken? Falls ihrs nicht hin bekommt.

Was passiert wenn ihr nach dem neu einsetzen den Akkus folgende macht:

Menuetaste und Volume Minus Taste halten , immer weiter und dann gleichzeitig ein schaltet.

Gib Gas wir sind alt. Vorm ableben wollten wir weitere Lösungen loswerden.
 
Werd ich morgen mal mit ihm probieren. Gibt’s noch weitere Lösungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
beim nächsten OT ist hier zu
Wir sind hier nicht in einem Chat!
 
Es war kein OT

Es macht nur keinen Sinn über Ecken dieses Handy ans laufen zu bekommen.
 
WAWA schrieb:
Es macht nur keinen Sinn über Ecken dieses Handy ans laufen zu bekommen.
Dabei gebe ich Euch recht! Der Threaderöffner soll sich zumindest das Gerät selbst, am besten gleich auch noch seinen Freund schnappen und vor den eigenen Internetzugang schleppen, damit man das zügig abarbeiten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Genau..... Sonst wird das hier eine Endlos Story.
Welches Stock Rom war drauf? Das alte 2.1 oder das neue 2.2? Wäre gut zu wissen ob es ein gen1 oder gen2, gerät ist. Ist das Gerät schon gerootet? Ist ein clockworkmod geflasht?

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
C
Antworten
1
Aufrufe
1.105
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
Zurück
Oben Unten