Oranges Laempchen geht manchmal aus

ronan

ronan

Erfahrenes Mitglied
13
Was kann ich da machen, wenn beim Laden die Lampe manchmal ausgeht obwohl der noch lädt? Ist das ein Wackelkontakt? Das Ladekabel ist fest drin. Die Batterieanzeige bewegt sich weiter hin.
 
dasselbe Problem ist mir heute auch aufgefallen, schön das ich nicht der einzige bin.
 
Das hatte ich auch schonmal, ist mir aber auch nur eine einziges mal aufgefallen.
 
Hatte es letzte nacht auch bemerkt.raus und rein stöpseln dann ging es zwar wieder.aber dann ging die led wieder aus.tippe mal auf ein software fehler
 
Total komisch ich hatte das bisher nie und seit neustem ist das so. Zum Glück bin ich nicht der Einzige mit dem "Bug". Habe schon gedacht das wäre ein Defekt. Hat ja so gesehen keine Auswirkung....schön ist es dennoch nicht.
 
Hab den selben Bug bei Software 1.19...

Ist aber nur die LED die ausgeht. Laden tut das Handy trotzdem.

Gruß
 
Ist ein Bekannter Fehler der meist dann auftritt wenn das Handy am Lade gerät hängt und währenddessen der Display eingeschaltet wird.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hab das Gefühl, dass es seit der neuen Funktion in Handcent (LED-Farben unterstützung am Desire) vorkommt. Oder eben eine Nachricht ankommt.
 
Na hoffentlich weiß HTC davon und behebt den Fehler?!
 

Ähnliche Themen

R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.893
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.583
Thyrion
Thyrion
C
  • chris1995
Antworten
3
Aufrufe
1.137
EvilMoe
E
Zurück
Oben Unten