order and chaos online

S

stefan.schawill

Neues Mitglied
0
hallo das spiel order and chaos online ist auf meinem samsung galaxy tab10.1n irgendwie? ?? nicht spielbar es steht nur das das spiel nicht mit dem gerät kombatibel ist
Kan mir wer helfen herauszufinden wan es auch auf meinem gerät spielbar ist :-/
Oder weis wer wan es herauskommt
 
Danke aber mir wäre es lieber wen ich es ganz normal mache den das mit dem rootn lan ich überhaupt nicht
Darum kan mir wer helfen das erscheinungs datum zu finden fürs galaxy tab 10.1n
Biitttte
 
Du könntest eventuell ne Mail an Gameloft schreiben und fragen, wann bzw. ob es irgendwann mal für das 10.1n kommt. Auf die Schnelle habe ich dazu nichts finden können
 
Danke nett von dir :)
Das habe ich vor 2 tagen gemacht
Aber ich habe leider noch keine antwort bekommen
Kanst du mir biiiiiitttttttte helfen es herauszufinden? ???
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Zurück
Oben Unten