Order & Chaos Online kommt

Als ob ich einfach so in Briefkasten schaue... ^^ Wer kommt auf so ne Idee, man man. Aber danke
 
Ich war beim ersten Kauf auch ein wenig verwirrt und habe die gekaufte Ware mehr oder weniger durch Zufall gefunden ;)

Übrigens gibt es einen Hinweis, wenn für einen Post im Briefkasten liegt: kleines Brief-Icon neben dem Avatarbild.
s!Le schrieb:
Als ob ich einfach so in Briefkasten schaue... ^^ Wer kommt auf so ne Idee, man man. Aber danke
 
Und ich Depp frag mich seit gestern, was das Symbol da macht... :D

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
Moin... Mal so ne pauschale frage... Is es moeglich das spiel ueber 3g zu zocken? Weil sowas wuerde ich gerne auch unterwegs zocken. Wenn das nicht geht sehe ich irgendwie den Sinn nicht :D

Sgs - Tapatalk
 
Wenn du wlan aktivierst, und dann 3g an hast geht es auch unterwegs.
Jedoch dieses Spiel ist sehr Hardware Hungrig unterwegs wirste nicht lang freude haben weil der Akku rasend schnell leer wird.

Das hab ich letztens festgestellt aber muss ich noch genauer testen.
 
Versteh ich nicht ganz. Also muss ich mich uebers wlan einwaehlen und kann dann einfach rausgeh damit es direkt auf 3g wechselt?

Sgs - Tapatalk
 
Wie ich es geschrieben habe, wlan aktivieren es muss nicht verbunden sein, das gaukelt dem spiel eine verbindung vor obwohl du per 3G verbunden bist.

Auf irgend einer seite hier hat jemand das auch geschrieben und das funktioniert tatsächlich.
 
Hm.okay... Nur ist mein problem das ich kein wlan habe... Laeuft ueber kabel und wlan ist kaputt.. Schade dachte vielleicht es geht auch ganz ohne.
Apropo gibt es eine app die dem spiel vorgaukelt ueber wlan drin zu sein? So wie dieses MY3G fuers iphone. So etwas waere wohl die beste loesung in meinem Fall

Sgs - Tapatalk
 
Du hast es nicht ganz verstanden. Du lässt am Smartphone einfach WLAN an. Es muss keine Verbindung bestehen. Natürlich 3g auch an, und zocken. Zieht natürlich noch mehr Akku, weil WLAN nach Netzwerken scannt. Und die 3g Verbindung auch enorm zieht. Je nach Empfang. Und wenn du dann noch auf Egde gedrosselt wirst, kannst es vergessen.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
Die sollen endlich fürs sensationen bringen . Ich als alter wow nerd hab bestimmt spass dran .
 
Ist zufällig jemand auf dem Server Marktplatz der Beobachter, und im Lindwurm Sumpf unterwegs? Falls ja, kann man mich dort treffen. ^^

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
hat jmd ne möglichkeit am start das ohne kk zu bekommen?
hab bissel gegooglet und laut diversen sachen ist es nur im android markt selber zu finden? stimmt das so?

Paypal oder so was z.b hätte ich ja noch ;) wir es z.b irgendwann evtl bei andropit geben?
 
Momentan nur legal über den Market. Für illegale Mittel musst du Google bemühen. ^^

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
ne illegale mittel sind nich so mein ding ;)
wollte das schon auf dem ofiziellen gameloft server spielen! ;)

fals ich eine besorgt bekomme, habt ihr euch auf nen server geeinigt? wo ihr ne gilde habt? oder jeder für sich? oder gibts gar nicht mehrere ;P
 
Es gibt 3 oder 4 Server für Europa. Dann noch Asia, etc.

Ich bin allein auf dem Server Marktplatz. Sind ab und zu auch deutsche da.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
In meinem market (ascer iconia tab a500) ist das spiel gelistet, allerdings kann ich es nicht downloaden. Hatte jemand ein ähnliches problem? Angeblich ist es nicht kompatibel, aber die leistung sollte ausreichen und warum ist es dann überhaupt gelistet?!
Wie komme ich jetzt an das spiel?
 
Ich habe gesehn es gibt version 1.0.1 im Market. Muss leider nochmal 120 mb dazu laden :-(
Kennr ihr die Changelog.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Risadinha schrieb:
In meinem market (ascer iconia tab a500) ist das spiel gelistet, allerdings kann ich es nicht downloaden. Hatte jemand ein ähnliches problem? Angeblich ist es nicht kompatibel, aber die leistung sollte ausreichen und warum ist es dann überhaupt gelistet?!
Wie komme ich jetzt an das spiel?

Weil gameloft die Spiele noch nicht für Tablets optimiert hat.
Würd mich auch sehr freuen wenn man das Game auf nem Tab spielen könnte. Aber ich hab keine Ahnung ob das jemals was wird. Meine Anfragen via facebook, twitter, mail wurden leider bisher nicht beantwortet :crying:
 
Ich habe gomeloft kontaktiert und folgende antwort bekommen

Hello

Thank you for contacting Gameloft Customer Care.

Unfortunately the game is not currently available for the Acer Iconia A500, it's a mistake that the game is listed :(

However our developers are looking into releasing the game on more android device so please check out our forums, especially the "News and Annoucements" section for further updates.

Best regards.

Keine ahnung, ob es hoffnung in mir weckt, oder ob hier einfach nur zum schein hoffnung geweckt werden soll...
 
Hm... Okay hoert sich.gut an... Waer vielleicht mal m versuch wert es runterzuladen... Nur so zum vergleich... Pocket legends laeuft auch ueber 3g. Ist es mit der erforderlichen geschwindigkeit bei o&c das gleiche oder braucht es mehr?

Sgs - Tapatalk
 

Ähnliche Themen

c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
601
c4akarl
c4akarl
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Pacator
Pacator
X
Antworten
2
Aufrufe
3.117
Zoro2801
Zoro2801
Zurück
Oben Unten