Ordernansicht wie beim Iphone 4?

R

Rayk

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit die Apps auch in so Live-Ordner zu packen?... Ja ich weiß, es gibt auch normale Ordner, würde gerne aber ähnliche wie auf dem Iphone haben.

Danke!
 
Genau das!!
 
Welche Firmware hast du denn?
 
Habe Android 2.1 (Samsung Galaxy S)
 
Versuch mal alternative Launcher. Es gibt welche mit Kategorien in Form von Tabs, es gibt welche mit Ordnern. Ich glaub aber nicht, das die so schön aussehen wie beim iPhone, das man noch kleine Bilder der beinhalteten Apps sieht.

Edit: Sry, hab oben nur halb gelesen -.-
Dann mal mit den Entwicklern in Kontakt setzen, die machen das sicher gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran "live"?
 
sattmann schrieb:
Was ist daran "live"?


es ist halt live, da wenn dort eine neue app reinkommt, wird diese von außen auch sichbar, sprich man muss nicht erst in den ordner reingucken um zu sehen was drin ist.
 
Warum sollte man einen Ordner machen, der so verschiedene apps enthält, dass man ihm keinen einheitlichen Namen geben kann? Ich nutze Smart Shortcuts, um auf den Desktops meine apps zu sortieren (Lesen, MUsik, SPiele...). So komme ich mit 3 Desktops aus, muss nie in den alphabetisch sortierten app-drawer und kann jede app sehr schnell starten (vom mittleren Bildschirm sind's max 3 Klicks, falls ich noch auf nen anderen Desktop muss).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
573
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
4
Aufrufe
1.401
Viper73
Viper73
A
Antworten
0
Aufrufe
414
anddroid
A
Zurück
Oben Unten