ordner / anwendungen mit password

fuego

fuego

Neues Mitglied
4
Hallo Gemeinde,
kann man bei SGS2 einzelen Ordner oder Anwendungen mit einem Passwort schützen?
Wenn das Telefon von mehreren Personen benutzt wird, dann wäre sowas praktisch, damit die "unanständigen":) Sachen nicht zufällig geöffnet werden können.
LG
Fuego
 
Ja es gibt millionen apps. Ich nutze "privacy guard". Gibts kostenlos im market

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: fuego
Danke für den Hinweis.
Ich habe diese Funktion direkt im Telefon gesucht. Wenn das wieder ein zusätzliches App ist, dann verbraucht es auch zusätzlich Strom oder?
LG
Fuego
 
Direkt im telefon habe ich auch gesucht,aber gibt es nicht.ich nutze die app und mein akkuverbrauch ist mehr als gut.kann ich nur empfehlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
312
holms
holms
B
Antworten
3
Aufrufe
854
Ferdinand77
F
Luppolui
  • Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
447
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten