Ordner auf dem Homescreen gehen nicht auf

I

iCre

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

um eine bessere Übersicht zu bekommen habe ich auf dem Homescreen einige Ordner mit Apps gefüllt.

Heute habe ich folgende Probleme:

1. Ordner kann ich nicht mehr öffnen. Ich tippe auf die Ordner auf der Hauptbildschirm und diese reagieren gar nicht
2. Aber andere Widgets funktionieren. Ausnahme: Mein Widget für Terminplaner ist verschwunden
3. Ich kann keine neuen Widgest auf dem Homescreen ablegen. Wenn ich unter Personalisieren und Elemente auf die Startseite hinzufügen gehe und auf Widgets tippe dann passirert auch nichts, sprich Widgets öffnen nicht.

Was ich versucht hatte: ich hatte versucht das Incredible neu zu starten. das geht auch aber die Fehler sind nach dem Neustart drauf.

Meine Aktuellen Einstellungen:

Android 2.3.3
HTC Sense 2.1

Wie kann ich das System reparieren? Ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt noch tun kann. Habe das Handy erst seit ca 3-4 Wochen und kenne mich nicht so aus. Backups habe ich auch keine.

Ich bin um jede Hilfe dankbar
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.963
smurvington
S
S
  • Speedy45
Antworten
2
Aufrufe
1.162
Speedy45
S
S
  • Sh4dy21
2
Antworten
21
Aufrufe
13.922
kos
kos
Zurück
Oben Unten