Ordner auf dem PC anzeigen

L

lnicks

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich mein Milestone (2.1) am pc via usb anschließe zeigt er mir auf der sdax care nicht alle ordner und dateien an. Wenn ich dann auf dem Handy dann im File Manager auf die SD Care gehe sind dort wesentlich mehr Ordner und Dateien.
Wie kann man das einstellen, dass das auch auf dem pc so ist?
 
(sdax care?)

Hast Du ein Beispiel, welche Ordner fehlen (bitte den kompletten Pfad angeben).
Ich sehe auf dem Desire (und auch vorher auf dem Galaxy) alle Ordner und Dateien.

Es könnte helfen, wenn Du im Explorer unter Extras->Ordneroptionen "Versteckte Ordner und Dateien anzeigen wählst" (und wenn Du schon dabei bist zur eigenen Sicherheit: Die Option "Dateiendungen für bekannte Dateitypen ausblenden" abschalten)
 
Eigentlich jeder ordner der von apos erstellt wird. Im download ordner werden alle dateien die ich vom handy runtergeladen hab nicht angezeigt, etc.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
157
BerndLie
B
P
Antworten
3
Aufrufe
484
pblacky
P
E
Antworten
2
Aufrufe
215
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten