Ordner auf Homescreen anlegen

S

sputnik99

Erfahrenes Mitglied
40
Von meinen Android Handys kenne ich es, dass man auf dem Homescreen Ordner anlegen kann, in die man dann Programmverknüpfungen legen kann. Man kann dann einen Arbeitsordner, einen für Spiele etc. anlegen. Bei MIUI-ROM sieht es dabei noch super chic aus.

Gibt es das etwa bei Honeycomb nicht??? Oder hab ich was übersehen?
 
Gibt soviel ich weiß keine eingebaute ordner. Bzw. ich hab bisher noch keine gesehen. Ich hab die SPB Shell, dort sind ordner eingebaut

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Hey...

Beim adw-ex einfach lange auf den screen tippen. Dann kann man einen neuen Ordner anlegen.

Gruß
Sven
 
Mit Folder Organizer kannst du Ordner erstellen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.703
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten