Ordner auf Homescreen

Dann hol dier doch ein ipad
So leute nerven echt apple ist ja so toll und schön
Was holst du dier dann ein android Tab. Wenn apple doch so toll ist
 
  • Danke
Reaktionen: raphaelk
Das liebe ich ja, android fans die sich angepisst fühlen wenn man deren system kritisiert. Ich bin halt einer von den wenigen hier die zwischen beiden herstellern stehn. Und da musst du mich nicht so blöd von der seite anmachen nur weil ich mir eine simple folderapp wünsche^^ ich weiß schon warum ich von ios auf android gewechselt hab, nämlich um androd fans zu ärgern ;) muahaha. Ich hoffe du hast verstanden was ich damit sagen will, keep cool. Ich suche weiter nach einer gescheiten folderapp :p

Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.820
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Donauschwabe
  • Donauschwabe
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Donauschwabe
Donauschwabe
Zurück
Oben Unten