Ordner befüllen mit Bildern aus eigenen Dateien

D

dolenz

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen!

Ich möchte auf dem Home Screen einen Ordner haben, den ich mit einem Ordner aus meinen eigenen Dateien befüllen möchte, wie mache ich das nur?
Den Ordner am Home Screen habe ich schon erstellt, nur wie kann ich einen Ordner, oder zumindest Fotos, aus meinen eigenen Dateien in den Ordner am Home Screen bringen. (Schnellzugriff quasi)

Danke für Eure Mühe

Dolenz:smile:
 
App im App-Menü lange Drücken>fällt auf den Screen>lange drücken>Papierkorb oder Ordner anwählbar> App in Ordner ziehen.

Das Du die Ordner umbenennen kannst hast schon gesehen?
Suche mal im Market nach Folder Organizer oder (was mir persönlich besser gefällt) App Mate.
Da hast Du Ordnersymbole zur Auswahl,die Standardordner sehen so hässlich aus,finde ich! :)
 
Danke, aber das ist nicht dass, das ich will!
Ich habe am Home Screen einen Ordner, in diesen möchte ich einem Ordner aus meinen eigenen Dateien kopieren. Die App Eigene Dateien habe ich ja am Home Screen. Ich möchte aber bestimmte Dateien aus meinem Ordner Eigene Dateien da rein tun. Wie mache ich das, oder ist es überhaupt möglich?


Danke Dolenz
 
Du meinst quasi in den "Eigenen Dateien" einen Ordner anlegen? Jo das geht..
Du kannst dort Ordner anlegen.
An den PC>Massenspeicher auswählen>Eigene Dateien >Eigener Ordner

Dort kannst z.B. Apps installieren über eigene Dateien.
Die aps sind ja .apk-Dateien und wenn Du von wo auch immer (App Brain oder so) welche auf dem PC hast,kannst sie da rein tun>Handy ab vom Pc>Eigene Dateien>Dein Ordner>App antippen>installieren
 
Genau anders herum!

Ich habe am Home Screen einen Ordner erstellt, und in diesen Ordner möchte ich Bilder aus meinen eigenen Dateien kopieren.

Dolenz:winki:
 
Bin selbst drauf gekommen!

Hinzufügen-Ordner-Startbildschirm Ordner- und dann kann man die Dateien auswählen die man im Ordner haben möchte.

Dolenz:smile::scared:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.718
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten