Ordner bleibt versteckt

A

affho

Gast
Habe unter den standardmäßig vorhandenen Ordner dcim einen weiteren mit großen mpg-Dateien angelegt und zwar vom PC aus per USB-Verbindung.

Wie zur Hölle greife ich denn jetzt mit dem Fon auf diese Dateien zu ?? Mit dem Astro bzw FileExplorer sieht man ja nicht mal den Ordner...
 
Stell mal deinen filemanager aufm phone so ein das er versteckte Dateien anzeigt. Dann wird der Ordner mit einem Punkt vor seinem Namen erscheinen. Du bennenst ihn um, entfernst den Punkt davor und der Ordner wird sichtbar.

Unter Linux haben versteckte Ordner immer einen Punkt vor ihrem Namen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anson Argyris
Antworten
0
Aufrufe
1.583
Anson Argyris
A
B
  • bugatti14
Antworten
7
Aufrufe
1.519
bugatti14
B
P
  • Gesperrt
  • Piotik
Antworten
1
Aufrufe
1.633
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten