Ordner/Datei mir Lockscreen Bild

N

N30S

Neues Mitglied
0
Hallo,

es gibt ja in der Facebook App die Möglichkeit aus seinen Alben ein Bild als Bildschirmhintergrund oder eben als Lockscreen Bild zu machen.
Aber mein Album wo ich das Bild raus habe gibts nicht mehr, aber das Lockscreen bild ist noch da.
Nun die Frage kann ich das Bild irgendwie wiederherstellen, z.b aus dem Ordner wo die Lockscreen Bilder gespeichert werden (falls es den Ordner gibt) oder ist das Bild quasi weg?
 
Möglich ist es schon, dazu braucht du aber Root und Erfahrung mit Android
 
Root ist und den Rest kann man bestimmt lernen.
Wäre für mehr Infos dankbar.
 
Wie siehts denn jetzt aus?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
G
Antworten
0
Aufrufe
974
Gubel
G
E
  • Elena1
Antworten
4
Aufrufe
1.576
LonelyWulf
LonelyWulf
Zurück
Oben Unten