Ordner erstellen und Apps verschieben

L

LukeVonVorne

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Adnroid-Community,

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Wiko Stairway. Soweit bin ich dait zufrieden, nur vermisse ich die Möglichkeit im Menü die Apps zu sortieren und Ordner anzulegen. (Auf dem Homescreen klappt das alles wunderbar mit den Ordnern - nur im Menü leider nicht)

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.:thumbup:
 
Mit dem Standart-Launcher geht das nicht. Installier dir aus dem Playstore einen anderen, z.B Nova usw.
Ich hab schon seit langem den L-Launcher Pro drauf,https://play.google.com/store/apps/details?id=com.l.launcher&hl=de der kann das.
Hast mit dem Handy ne gute Wahl getroffen, hab meins schon 1 1/2 Jahre und nie Probleme gehabt.
 
Hatte mir schon fast gedacht, dass ich das mit einem externen Programm lösen muss. Danke dir für die Antwort und den Tipp mit L-Launcher :thumbsup: Ich werd's mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
8.992
mblaster4711
mblaster4711
flashpad
Antworten
1
Aufrufe
1.126
tszr
T
W
  • wikouser
Antworten
5
Aufrufe
1.260
SiddieConsidder
S
Zurück
Oben Unten