Ordner erstellen

A

Android5

Neues Mitglied
0
Hallo, auf meinem Samsung Galaxy J1 (2016) (Android 5.1.1) möchte ich einen Ordner erstellen (Icon gedrückt gehalten und in die Kopfleiste gezogen - da kann man aber nur auf "Entfernen" gehen), habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, wie das funktioniert. Fehlt die Funktion der Ordner-Erstellung ggf. auf meinem Gerät? Mache ich etwas falsch? Gibt es ggf. eine geeignete App?
 
Ziehe einfach eine App auf die andere -> Ordner wird erstellt. ;) (Geht nur im Homescreen)
 
  • Danke
Reaktionen: Android5
Vielen Dank. :thumbsup:

Das hat geholfen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.710
weidele
W
H 2002
Antworten
7
Aufrufe
1.968
fossi33
F
H
Antworten
3
Aufrufe
849
Hardyr
H
Zurück
Oben Unten