Ordner für Apps,Musik

T

Teshizu

Neues Mitglied
0
bin neu hier im Forum und hab vor kurzem das SGS+ bekommen. nun wollte ich fragen wie ich apps und so draufkriege. hab die musik usw auf dem pc aber weiss nicht in welchen ordner damit.

-Android
-DCIM
-LOST.DIR
-samsungapps
-burstlyImageCache
-openfeint
 
im endeffekt ists egal in was für nem ordner du das tust, kannst auch einfach nen neuen erstellen und ihn so benennen wie du magst! jedes mal wennde dein SGS+ vom PC trennst wird der media scanner aktiv und schaut nach ob neue mucke / fotos / videos dem speicher zugefügt wurden. ansonsten hab ich hier noch nen ordner namens "media" als standard vorgegeben gehabt, da tu ich dann immer alles rein. aber wie gesagt, im endeffekt egal, dein phone sollte alle media-files automatisch ausfindig machen können :)

cheers
 
hat geklappt vielen dank . hier wird ja schnell geholfen^^

edit: welche dateien müssen die apps haben damit sie funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss sind android apps im format .apk in einem gesamtpackage vorgegeben. Darauf basierend läuft dann die installation auf deinem handy ab.

Sent from my GT-I9001
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
835
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten