Ordner in Extern Sd werden immer wieder erstellt?

A

anroid

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich habe heute 2 diese Ordner gesehen

LOST.DIR
.android_secure

die befindet sich normalerweise nur auf meine Intern SD aber irgendwie kann ich aus Extern SD nicht mehr löschen??

Ich habe irgendwas mit busybox und android clock installiert...
Das SmartPhone läuft zwar normal, aber es stört mich ...
mfg

PS: einige Apps kann bei mir noch nicht auf SD geschoben werden, wegen der Meldung "... nicht genügend Speicher ..."?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich die Frage auch interssiert hat, habe ich kurz Goggle-Suche bemüht und folgendes herausgefunden:
LOST.DIR wird angeblich zur Kompatibilität mit Apple-Systemen erzeugt.
.android_secure soll angeblich die auf der SD-Karte installierten Apps bzw. einen Teil deren Daten enthalten. Das Verzeichniss dürfte ohne weiteres nicht löschbar sein, da es an schreib- und leserechten mangelt(d--).

Bei mir sind beide leer, ich habe aber auch keine Apps auf SD-Karte installiert/verschoben.
 
Ja, da hast du recht, aber ich habe die Ordner auf meinem Externe SD nicht die Interne SD.

Die Ordner im interne SD ist mir bekannt, ich benutze Stock ROM daher dürfte diese beiden Ordner nicht auf meine externe SD existieren.

mfg
 
Also ich habe ebenfalls die 'Stock'-Firmware(10c) von LG drauf und die Ordner existieren auf beiden 'Karten'.
Warum glaubst du denn, dass es sie auf der 'externen' Karte nicht geben sollte?
So wie ich das sehe, werden beide Karten vom Betriebssystem praktisch gleich behandelt. Die interne ist halt nur fest eingelötet und daher nicht wechselbar.
Ich schätze mal, dass die beiden Ordner beim mounten immer wieder neu erzeugt werden.
 
Die beiden Ordner werden immer neuerzeugt, aber warum sollte es auf extern geben?

Auf welche SD wird die Apps geschoben? Wenn man die Apps auf SD verschiebt?

Aber es beruhigt mich, dass es kein Fehler ist.
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.334
djtw09
djtw09
M
Antworten
27
Aufrufe
4.436
joeka*
joeka*
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Neocrypton
N
Zurück
Oben Unten