Ordner in Fotogalerie anlegen.

Aika

Aika

Erfahrenes Mitglied
52
Habe über suche leider nichts gefunden. Wie kann ich in meiner Fotogalerie einzelne Ordner anlegen, so das ich sie in der Galerie auch sehe.
 
Einfach auf der SDkarte den Ordner erstellen, neustarten und er wird den Ordner in der Gallery anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: Aika
Doch so einfach, habe die Ordner in DCIM reingeworfen da hat er mir alle in (alle Fotos angezeigt).Danke nochmal
 
Statt bei neuen Fotos neu zu starten kannst du auch die App SDrescan starten.
Das bringt den Album Viewer bei den Fotos auf den neuesten Stand.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Super App. Danke
 
gibt es auch eine möglichkeit fotos direkt am telefon in einen anderen ordner zu verschieben?
 
Mit einem File Manager. Zb astro.
 
ich hab zwar den ES File Explorer aber geht damit bestimmt auch
 
ich hab zwar den ES File Explorer aber geht damit bestimmt auch

Ja, mit dem Estrongs geht das auch.
Und anschließend SDrescan laufen lassen.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.187
zigarettenhasser
Z
Zurück
Oben Unten