Ordner in "Fotos" erstellen?

S

shepy

Neues Mitglied
0
Wie kann ich meine Fotos in eigene Ordner ordnen oder geht das gar nicht? Ein Gallery-App ist uninteressant weil die optisch nicht viel hermachen oder wäre da was zu empfehlen?
 
Moin.
Ich hab auf dem PC einen Ordner "xy-Fotos" erstellt mit etlichen Unterordnern und Fotos drin, und diesen Baum komplett auf die SDcard kopiert. Bei Klick auf die Programmverknüpfung "Fotos" sieht man dann unter "Alben" (Facebook und flickr hab ich ausgeblendet) alle Unterordner hübsch untereinandergereiht - vorausgesetzt, man hat einen Refresh durchgeführt (App "sdscan" z.B.). Ein Klick darauf öffnet die Bilder als quadratische Thumbnails. Alles recht unspektakulär.
Sende mir ne Nachricht, falls es nicht klappt.
lg
 
  • Danke
Reaktionen: shepy

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.787
lolamarcel
L
A
Antworten
0
Aufrufe
1.353
angel324
A
N
  • Nimelklas
Antworten
4
Aufrufe
2.267
mcg
M
Zurück
Oben Unten