1. shepy, 01.05.2010 #1
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    Wie kann ich meine Fotos in eigene Ordner ordnen oder geht das gar nicht? Ein Gallery-App ist uninteressant weil die optisch nicht viel hermachen oder wäre da was zu empfehlen?
     
  2. zzebra, 02.05.2010 #2
    zzebra

    zzebra Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin.
    Ich hab auf dem PC einen Ordner "xy-Fotos" erstellt mit etlichen Unterordnern und Fotos drin, und diesen Baum komplett auf die SDcard kopiert. Bei Klick auf die Programmverknüpfung "Fotos" sieht man dann unter "Alben" (Facebook und flickr hab ich ausgeblendet) alle Unterordner hübsch untereinandergereiht - vorausgesetzt, man hat einen Refresh durchgeführt (App "sdscan" z.B.). Ein Klick darauf öffnet die Bilder als quadratische Thumbnails. Alles recht unspektakulär.
    Sende mir ne Nachricht, falls es nicht klappt.
    lg
     
    shepy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Tasker speichert keine Fotos, wenn Bildschirm aus Tasker 18.05.2017
Mehrere Fotos gleichzeitig teilen unmöglich? Skype 20.05.2017
[ERLEDIGT] Frage zu den drawable-Ordnern Android App Entwicklung 20.05.2017
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung 23.05.2017
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
Huawei ID erstellen notwendig? Huawei Mate 9 Forum Sonntag um 11:35 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Sonntag um 12:58 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Sonntag um 18:36 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. facebook fotos unterordner