Ordner in gReader?

GourmetZocker

GourmetZocker

Neues Mitglied
5
Seit dem neuesten Update kann man die Feeds doch auch in Ordner anzeigen lassen aber ich finde diese Option nicht. Bei mir sind alle feeds in einer einzigen Liste zu sehen.

Kennt sich jemand aus oder kann einen anderen RSS Feed Reader empfehlen?
 
Hi, du musst nur auf das Label-Icon oben drücken. Zweites von rechts.

Und du hast bereits die beste App für Google Reader. :)
 
Das nützt nix, ich hab in der Linken Spalte trotzdem alles in einer Schnur...

EDIT: Aso, du meintest auf der linken Seite das zweite Symbol von rechts. Naja, intuitiv ist was anderes. Die App hat eine Million Buttons mit unklarer Symbolik, die ich nicht brauche und was wirklich wesentlich ist sieht aus wie ein Button zum markieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte mein Handy gerade hochkant, da ist die Optik anders und der Button woanders.

Ich finde die Buttons sehr effizient, zudem kannst du auch welche ausblenden lassen - so wie es dir passt.
 
Sind das andere Ordner als im Reader?
 
Nö, genau die Ordner in Google Reader Weboberfläche.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
305
Betonkopf
B
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
383
Grille86
Grille86
T
Antworten
0
Aufrufe
48
Träger.Noh
T
Zurück
Oben Unten