Ordner lib/VR/.... ?!

M

MarcoNieddu

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Mir istr aufgefallen das dieser Ordner im System Verzeichniss immer nur einen Unterordner hat und zwar "409" der eine größe von ca. 1,1 mb hat. wie kommt es nun das bei manchen Roms dieser Ordner extern liegt und dort schlappe 30 mb hat ... ?
 
evtl gerade weil er 30mb hat wird er in custom roms ausgelagert
 
ja aber in diesen roms wo er intern liegt ist im ordner VR nur ein ordner enthalten eben dieser 409 der ca 1,1 mb hat. manche roms haben das ausgelagert da hat er dann 20 ander ordner und zwar 406 407 408 410 411 usw ....
und wofür sind diese 20 anderen ordner da die den ordner dann 30 mb groß machen .... irgendwas muss da ja drin sein was die rom nicht unbedingt brauch, denn nur mit dem 409 ordner (1,1mb) läuft sie ja auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Vermutung von dem hier stimmt, handelt es sich dabei um Librarys für die Spracherkennung (verschiedene Sprachen).
 

Ähnliche Themen

Tyrion
  • Tyrion
Antworten
2
Aufrufe
964
Tyrion
Tyrion
D
  • Gesperrt
  • daddycool58
Antworten
3
Aufrufe
1.046
Kjetal
Kjetal
Schnello
  • Schnello
Antworten
14
Aufrufe
1.951
Schnello
Schnello
Zurück
Oben Unten