Ordner mit Passwort versehen

Screamboy87

Screamboy87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ist es denn möglich einen bestimmten Ordner oder mehrere bestimmte Ordner aus den Eigenen Dateien mit einem Passwort zu versehen, sodass fremde Personen keinen Zugriff darauf haben?
Würde mich freuen, wenn das gehen würde. :)


L.G.: Screamboy87
 
Morgen,
ich versteh zwar immer nicht was fremde Personen mit euren Phones zu tun haben, Aber geb halt einfach ein Passwort für das gesamt Handy ein.
Ansonsten wenn es nur um Bilder geht kannst ja mal so was versuchen. Das konnte ich auf die Schnelle mal finden.

https://market.android.com/details?id=since2006.apps.pandora

oder

https://market.android.com/details?id=com.theronrogers.vaultyfree&feature=search_result

Weder das eine noch das andere habe getestet.

Edit: Das sollte auch noch gehen. https://market.android.com/details?id=com.beka.tools.hidefiles
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es mit Bordmitteln nicht geht (was aber ScreamBoy87 vielleicht nicht wußte), habe ich das mal ins App-Tools-Forum verschoben.
 

Ähnliche Themen

pinguin74
  • pinguin74
Antworten
1
Aufrufe
245
pinguin74
pinguin74
B
Antworten
3
Aufrufe
848
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten