Ordner Paibtn in Alben entferne

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

In meinem Desire habe ich im Ordner Alben Dateien Paibtn, kann mir jemand sagen wie ich das mache das ich diese entferne, diese kann ich nicht öffnen

Ich danke

Mfg
 
sascha19374 schrieb:
Hallo

In meinem Desire habe ich im Ordner Alben Dateien Paibtn, kann mir jemand sagen wie ich das mache das ich diese entferne, diese kann ich nicht öffnen

Ich danke

Mfg

Hat sich erledigt

Bitte schließen
 
...aha.
Und WIE/WARUM hat es sich erledigt?

Könnte ja sein, dass mal jemand ein ähliches Problem hat...?
 
Die Ordner Paibtn werden als Imgae Ordner zb bei Bildern erstellt, warscheinlich noch von einem anderen Handy, habe diese gelöscht und gut war es

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Jupp.
Genauer gesagt, sind darin die Thumbnails der Bilder, also die verkleinerten Vorschaubilder.
Dadurch kann die jeweilige App schneller die Vorschau laden... ;)
 
Man kann aber Ordner auch ganz einfach ausschliessen in dem man eine Datei mit dem Namen ".nomedia" erstellt.

Gruss lars

Send from my HDfied Desire using Tapatalk
 
Naja...die Frage war ja, wie man diese Ordner LÖSCHT.
Vielleicht ging es ja darum, den Speicherplatz freizugeben...und dann nützt .nomedia nix ;)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Maysi2k
Maysi2k
dexxter88
  • dexxter88
Antworten
6
Aufrufe
1.458
Uwe M.
U
J
Antworten
3
Aufrufe
2.133
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten