Ordner Problematik beim GT 7.7

freddy710_0

freddy710_0

Neues Mitglied
5
Moin Leute,

mir ist folgendes beim GT 7.7 aufgefallen.
Beim Einrichten meines 7.7 habe ich einige neue Ordner erstellt
und die Apps dann in diesen Ordnern organisiert. Ich bin halt
kein Freund von 6500000 Apps auf einem Screen. Dann finde ich
nämlich das App nicht mehr das ich öffnen wollte. Soviel dazu.
Nun was nach dem Abschließen der "App-Verschieberei" in den Ordnern
passiert ist recht eigenartig. Einige Minuten später, oder manchmal
auch Stunden finden sich einige der Apps ausßerhalb der Ordner wieder.
Das ging sogar schon soweit, das ein neuer Ordner den ich Office
genannt habe und dort mein neu erworbenes App "Documents to go"
hineingelegt hatte vollkommen aus der Ansicht verschunden ist.
Und somit auch das App. Das konnte ichdanach auch nicht mehr finden.
Bevor jetzt einer fragt, ja ich habe natürlich die Operationen über
das Menü "OK" abgeschlossen und somit also gespeichert.

Könnt Ihr helfen. Das nervt nämlich echt.....

gruß Andreas:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

Benutzt du TouchWiz?

Also ich benutze den GoLauncher HD und da kann man auch Ordner auf dem Screen erstellen. Genau wie bei TouchWiz! Nur das der GoLauncher HD wesentlich besser und smother auf dem Tab läuft. Habe bei mir auch einige Ordner auf den Screen aber sowas wie du schreibst ist mir bei GoLauncher HD noch net untergekommen. Kannst den ja mal ausprobieren.

Ausserdem finde ich sieht der GoLauncher HD optisch auch noch besser aus. Schaust du hier:

59cc9aa1-a6aa-ad7c.jpg


Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: liontari
Hallo,

danke für den Tip.
Werde ich mal ausprobieren.

gruß Andreas
 
Hi,
bei den xda developers (link) scheint jemand ähnliche Probleme zu haben und auch hier hat ein netter Kollege auf den go launcher verwiesen. die Lösung des Problems scheint das löschen des touchwiz Caches zu sein, was aber wenig sinnvoll ist, weil sämtliche angelegte Ordner dadurch gelöscht werden.

Gruß Tommy
 
Ich bin nun auf den Go Launcher HD umgestiegen.
Das Problem ist nun behoben. Ich danke euch für die schnelle
Hilfe.

Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.246
firefox1970
firefox1970
Zurück
Oben Unten