1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Fire-82, 04.06.2011 #1
    Fire-82

    Fire-82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe nun auch das LG P990 habe nun auch schon ein paar viele apps.
    Genau da liegt mein Problem ich habe nun schon heraus gefunden wie man man ordner auf dem Homescreen anlegt und auch die namen ändert, Aber gibt es irgendwie auch die Möglichkeit diese "Hässlichen ordner" zu ändern vom aussehen her? Also ein anderes Icon dafür zu verwenden?

    Wenn jemand rat weis würde ich mich Freuen.

    Mfg Fire-82

    Ps. Falls es nur über eine App geht schreibt bitte auch welche das ist.:cool2:
     
  2. Roxy, 04.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  3. Fire-82, 04.06.2011 #3
    Fire-82

    Fire-82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Funzt Leider nicht. Ich habe eigentlich grhofft das es auch ohne ein App funzen würde. (Daher hatte ich es auch nicht in den App bereich geschrieben, deswegen leichtes unverständnis das es einfach in den App bereich verschoben wurde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
handyparken.at – Plötzlich ein Symbol, für was? Sonstige Apps & Widgets 21.12.2016
Providername: "Willkomen" - womit ändern? Sonstige Apps & Widgets 23.11.2016
Bluetooth Connect and Play Musik im Auto Sonstige Apps & Widgets 13.10.2016
suche App, die in der icon bar einen heart-icon anzeigt Sonstige Apps & Widgets 11.09.2016
Du betrachtest das Thema "Ordner Symbole (icons) auf dem Homescreen ändern??" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",