Ordner Symbole (icons) auf dem Homescreen ändern??

F

Fire-82

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe nun auch das LG P990 habe nun auch schon ein paar viele apps.
Genau da liegt mein Problem ich habe nun schon heraus gefunden wie man man ordner auf dem Homescreen anlegt und auch die namen ändert, Aber gibt es irgendwie auch die Möglichkeit diese "Hässlichen ordner" zu ändern vom aussehen her? Also ein anderes Icon dafür zu verwenden?

Wenn jemand rat weis würde ich mich Freuen.

Mfg Fire-82

Ps. Falls es nur über eine App geht schreibt bitte auch welche das ist.:cool2:
 
Funzt Leider nicht. Ich habe eigentlich grhofft das es auch ohne ein App funzen würde. (Daher hatte ich es auch nicht in den App bereich geschrieben, deswegen leichtes unverständnis das es einfach in den App bereich verschoben wurde.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
338
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
6
Aufrufe
652
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten