Ordner synchronisieren auf eigene NAS

B

Bruder Tack

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich würde gerne einen bestimmten Ordner mit meiner NAS (WD My Book Live) synchronisieren bzw ich möchte, dass automatisch alles auf die NAS übertragen wird.

Also so, wie es mit Dropbox funktioniert. Es gibt auch eine App von WD dafür, die WD My Cloud App.
Die funktioniert aber nicht für mich, weil die nur Fotos und Videos hochlädt, die von der vorinstalierten Kamera App aufgenommen wurden.

Meine Videos sind aber mit einer anderen App aufgenommen worden, und so erkennt die WD App das nicht.

Mit Foldersync komme ich bis jetzt nicht klar.

Was gibt es denn für Möglichkeiten, diesen einen Ordner automatisch auf die NAS zu übertragen?

Danke für eure Antworten!
 
Ich habe das immer mit FolderSync gemacht. Was passt da für dich nicht? Woran liegt's?

Ich schiebe deinen Beitrag mal in einen passenderen Bereich. Da bekommst du schneller Antworten. :)
 
Ich weiß nicht, was ich da eingeben muss bei zB webdav usw, Server betreibe ich ja nicht.

Hab aber jetzt SyncMe Wireless, das hat alles automatisch gemacht. Thema also für mich gelöst, und Danke!
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
171
Rookie19
Rookie19
B
Antworten
3
Aufrufe
856
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten