Ordner "UI" - wofür?

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen!

Wofür die Ordner Ringtones, Notifications, Alarms sind weiß ich, aber wofür ist der Ordner UI, wenn mann ihn erstellt???

Danke!!
Grüße
Fresh
 
Das musst du doch wissen, wenn du Ihn erstellst!?

Verstehe irgendwie die Frage nicht. :confused:
 
ne ich weiß nur, dass es ihn gibt, aber wofür nicht..
 
Wo soll der denn sein? Vielleicht von irgendeiner App..
Ich hab weder auf der SD noch im internen Speicher so einen Ordner.

Guck doch einfach mal was drin ist! ;)
 
kann ich ja nicht, bin nicht root
 
Wie wärs mit Astro(Datei Explorer)! :rolleyes:
Dafür braucht man kein Root.

Woher hast du denn diese Flausen? :D
Woher weisst du denn von der Existenz dieses ominösen Ordners?
Was soll an diesem Ordner jez so wichtig sein?
 
Wie lautet denn der komplette Pfad?
 
Da sind Töne drin, die das System verwendet, z.B. camera_click.ogg (Auslösegeräusch Kamera) oder Tastentöne.
Diesen Ordner nochmals auf der SD-Karte anzulegen ist m.E. völlig sinnlos.
 
kann man damit ggf. die system-töne überschreiben??
 
Kannst du bestimmt, allerdings nur im Ordner /system/media/audio/ui und dafür brauchst du root.
Allerdings wüsste ich nicht, was du bei Tastentönen groß verändern willst. Und neben dem Auslösetönen für Kamera und Videomodus ist da nix drin.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
157
BerndLie
B
P
Antworten
3
Aufrufe
485
pblacky
P
G
Antworten
3
Aufrufe
476
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten