Ordner und Videodateien

A

amentia

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

heut hab cih mir ne SD-Karte zugelegt, damit ich meine ganzen Fotos und auch n paar Vids draufschmeissen kann.

Mit den Fotos wars kein Problem, aber ich hab Schwierigkeiten, mehrere Unterordner mit Videodateien zu erstellen: ich hatte meinen Ordner "Filme" mit mehrer Unterordnern für jeden Film. Aufm Galaxy wars dann aber so, dass die alle einzeln gleich bei der Galerie drinlagen. Wollts korrigeiren, dann war alles weg oO
Dazu kommt, dass es nich schlecht wär, wenn ich die Viids betiteln könnte... Geht das? Und wenn ja, wie? Is nämlich blöd, fünf schwraze Bildchen phne Titel zu haben -.-

Und noch was: ich habs jetz ohne Kies gemacht, weil ich mit nicht weiss, wie ichn Ordner erstell..

Danke
 
Die Galerie erkennt die Unterordner sozusagen nicht - da wird alles in einem Überordner angezeigt und das wars.


Länger auf das Video drücken und dann auf "unbenennen" dann kannst du einen Titel reinschreiben.
 
Ah, ok, dann spar ich mir die Unterordnerei ;)

Also, wenn ichs Vid anklick, kann ich nirgens n Titel zufügen... Nur Freigeben, Löschen und Details anzeigen lassen :blink:
 
Dann machs einfach am PC , verbinde es als Massenspeicher und änder dann den Titel.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.629
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
T
Antworten
6
Aufrufe
7.543
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten