Ordner

G

goofy1969

Neues Mitglied
0
Hallo
Wie kann ich denn meine apps in Ordner legen. Was ich will ist das ich z.b. Facebook und skype in einen Ordner sozialenetzwerke stecken kann. Und dann halt auf dem homescrean die Ordner statt der einzelnen apps habe.
Geht das eventuell ohne app?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Brauchst einen Launcher der das kann, oder eben eine App die das ermöglicht.
 
Das geht auch ohne einen besonderen Launcher: Einfach lange auf eine leere Stelle des Homescreens tippen und "Ordner" wählen. Den Ordnernamen kann man später auch durch langes Drücken ändern. Die Icons können vom Homescreen in den Ordner hineingeschoben werden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: goofy1969
Danke super :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • evaauska
Antworten
1
Aufrufe
1.483
magicw
magicw
D
Antworten
27
Aufrufe
3.351
DerAx
D
E
Antworten
25
Aufrufe
7.154
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten