Ordnerhierarchie bei Mails

P

Popey24

Neues Mitglied
0
Hallo,auf meinem Samsung GalaxySII und meinem Samsung Tablet schafe ich es nicht die Ordnerhierarchie meines Mailaccounts zu synchronisieren.
Hat da jemand eine Ide wie das gehen kann.
Danke im Voraus
Popey
 
Hallo,
Drei Infos wären hilfreich um dir helfen zu können:
1. Welche App nutzt du?
2. Mailaccount von welchem Provider?
3. Wie synchronisierst du? (POP3, IMAP, Exchange)

Im nächsten Schritt wäre es interessant, wie deine Eintellungen bzgl. Synchronisierungsordner und Hauptordner sind. :)

Gruß

...getapatalked...
 
Hallo, danke für deine Antwort. Ich nutze die Mailfunktion die E-Mailfunktion sie standardmäßig installiert ist, mit Outlook 365 über den Exchange Server.

Was meinst du mit der Einstellung der Synchronisierungsordner?

Danke für deine Hilfe.

LG Popey
 
Exchange? Keine Möglichkeit, IMAP zu nutzen?



************************
Mit Tapatalk
 
Die Samsung Email App stinkt. Nimm K9 und es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey24
Das "Ordner-Problem" bei Exchange mit der Email-App von Samsung fällt wohl des öfteren auf.

Also wenn du bei Exchange bleiben willst kannst du dir mal alternative Apps wie zB. Touchdown anschauen.

Ansonsten schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/exchange-ordner-darstellung.67116.html
Betrifft zwar das SGS1, aber ich denke da sollte kein großer Unterschied bestehen.

Wenn du nicht an Exchange gebunden bist rate ich dir (wie die Vorredner auch) zu K-9 Mail mit IMAP. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Popey24
Hallo, danke an Euch alle für die Tips. Die Ordnerhierarchie habe ich nun auf demTablet durch IMAP-ist schon um Längen besser. Möchte aber auch noch eine Möglichkeit dass ich Ordner ein- und und ausklappen kann. Dann wäre das die perfekte Arbeitsumgebung. Kann mir da jemand helfen.

LG Popey
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
114
heinzl
heinzl
P
Antworten
11
Aufrufe
1.206
hagex
hagex
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
170
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten