1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. enrico1973, 06.11.2010 #1
    enrico1973

    enrico1973 Threadstarter Android-Lexikon

    Da mir die Homescreens (im Sense) zu wenig sind würde ich auf einem gern mit Ordnern arbeiten.
    Die Ansicht der geöffneten Ordner ist aber nicht die schönste. Ich wollte gern den Rahmen weg haben und das Hintergrundbild (oder irgendein anderes) des Homescreens als Ordnerhintergrund.

    Gibt es dafür schon eine Lösung oder eine App?
     
  2. Bandit, 09.11.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Folder Organizer oder App Organizer als Lite Versionen. Die Stock Ordner sind ohne Root Rechte und Anpassen von Grafiken nicht ohne Weiteres möglich!
     
Du betrachtest das Thema "Ordnerhintergrund ändern" im Forum "Android Themes",