Ordnerstruktur anpassen

C

computer_freak

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi! :D

Auf dem galaxy gibts ja so ne art ordnerstruktur ( Menu -> Eigene Dateien )
Ich habe dort auch schon einige eigene Ordner angelegt:
z.b. "music" für Musik, "Filme" für Filme ( :D ), usw. :D

Das problem ist nun, dass einige installierte apps selbst ordner anlegen und das ganze dann sehr unübersichtlich wird =(.
Gibt es eine möglichkeit einen Ordner "Programme" ( o.ä.) zu definieren, indem
dann die ganzen Programmordner sind?
So könnte sich leicht die übersicht gewährleisten lassen.
 
Sorry, keine ANtwort auf Deine Frage, aber würde mich auch brennend interessieren
(und so wird der Beitrag ja nochmal nach oben geschoben :winki:)

...
 
  • Danke
Reaktionen: computer_freak
Wo eine App was ablegt, ist hart codiert und in den seltensten Fällen in ihr konfigurierbar. Darauf hast Du also keinen Einfluss, es sei denn, Du bist Autor der App.

Du kannst aber Deine Dateien und Unterverzeichnisse zusammenhalten und in einem der vielen erhältlichen Dateimanager ("Eigene Dateien" ist auch nichts als ein solcher, und ein sehr einfacher) als Favorit ablegen. Dann bist Du mit einem Tipp dort und der Rest, der sich auf der SD-Karte befindet, stört nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: computer_freak

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.136
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten