1. it.lieven, 21.07.2012 #1
    it.lieven

    it.lieven Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nutze das Medion Lifetab P9516 mit Android 4.0.

    E-Mails synchronisiere ich zwischen dem Standard E-Mail-Programm und einem Outlook-Exchange-Server. Die Synchronisation funktioniert einwandfrei, allerdings verzweifel ich bei der Ansicht der Ordnerstruktur.

    Über das beruflich genutze Outlook habe ich mir einen Ordnerbaum angelegt und möchte diesen auch im E-Mail-Programm von Android sehen und nutzen.

    Android springt aber immer zwischen zwei Ansichten. Einmal zeigt es alle Ordner in alphanumerischer Reihenfolge und einmal so wie gewünscht in der angelegten Hirachie.

    Leider kann ich keine Einstellung finden, warum und wann Android die Ansicht ändert und so verzweifel ich, wenn mal wieder die alphanumerische Ansicht gezeigt wird und fünfmal untereinander ein Ordner names Verträge steht und man nicht erkennen kann, zu welchen Oberordner er gehört.

    Wie kann ich dauerhaft meine gewünschte Ansicht speichern bzw. zu dieser Ansicht zurückkehren, wenn mal wieder die nicht gewünschte alpanumerische Sortierung angezeigt wird.

    Besten Dank
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
E-Mails Verschieben Standard E-Mail Apps 25.02.2017
Wie kann ich gelöschte E-Mails einsehbar belassen? Standard E-Mail Apps 27.09.2016
Mails die vom Server gelöscht sind auch bei E-Mail löschen? Standard E-Mail Apps 27.09.2016
E-Mail-Client durch Gmail ersetzt? Standard E-Mail Apps 17.09.2016
T-Online-Konto (POP3) stellt Funktion einfach ein Standard E-Mail Apps 08.09.2016
E-Mail Signatur ändert sich nicht Standard E-Mail Apps 11.07.2016
Du betrachtest das Thema "Ordnerstruktur im Standard-E-Mail-Programm" im Forum "Standard E-Mail Apps",