Ordnerstruktur X10 / 2.1

B

Barfly

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir mal bitte jemand die normale Ordnerstruktur sagen welche beim X10 2.1 vorhanden sein muss? Habe mein Telefon auf den neuesten stand gebracht 2.1 aber nun scheint es mir als wären einige order unnütz bzw. doppelt?

Folgendes habe ich jetzt auf dem Handy:

albumthumbs
Android
audio
bluetooth
CDBrowser
DCIM
download
LOST.DIR
media
music
ng_744
others
PCCompanion
picture
retroCamera
system
tmp
video
videos
Wallpapers
autorun
default-capability
Install


Was muss draufbleiben, und was kann ich bedenkenlos löschen ???

Bitte nur Antworten wenn ihr mir weiterhelfen wollt, keine themenfremden Antworten ... Danke im vorraus!
 
Hi,

ich nehme mal stark an du meinst die Ordner auf deiner SD Karte oder?

Also eig. kann man die SDKarte einfach formatieren... sollte aber vorher Daten von zB schon installierten Apps sichern...

zB legt BeutifullWidgets nen Ordner auf der SDKarte ab in dem die ganzen Styles sind die man runtergeladen hat... löscht man diesen Ordner... hat Beutifull Widgets wieder den normalen Style.

albumthumbs sollte der Ordner sein in dem die Cover deiner Alben liegen...

Also am ende musst du eig. selber entscheiden welche Daten du behalten willst...

Es befinden sich keine Daten auf der SD Karte die man zum Betrieb des Handys benötigt... um zu sehen wie sich dein X10 ohne die Daten auf der SDKarte verhält... kannst du die SDKarte auch entfernen... das Handy neu starten und schauen ob alles läuft.

MfG

UKSheep
 
Hi UKSheep,
ja sorry ich meinte natürlich die ordnerstruktur auf der SD-Karte!

Danke für die Tips, dann werde ich mal manuell alles sichern was noch benötigt wird und es einfach ausprobieren! :thumbup:
 
Hi,

genauer kann man leider kaum eingehen auf das Thema :) Da sich der SD Karten Inhalt bei jedem User stark unterscheidet... je nachdem welche Apps er einsetzt... usw...

aber ein zwei Sachen gibt es noch...

DCIM <- ist der Standard Foto Ordner...
download <- sollte alle Downloads enthalten die du über den Browser gemacht hast...

und die Verschiedenen Music und Video Ordner entstehen in der Regel durch die Nutzung verschiedener Abspielsoftware.

MfG

UKSheep
 
LOST.DIR kannst du einfach Löschen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten