ORF Livestream am OS2X

D

DerStiffler

Neues Mitglied
1
Vielleicht kann mir ja ein Österreicher unter euch helfen. Ich würde mir gerne wenn ich unterwegs bin die Livestreams von den Entscheidungen im Ski Weltcup bzw Skispringen ansehen. (nicht TvThek, die funktioniert, sondern auf sport.orf.at)

Aktueller Flash Player ist installiert aber ich komme einfach nicht über den Ladebildschirm hinaus.

Auf meinem alten ZTE Blade funktioniert der Stream ohne Probleme obwohl dieses Gerät eigentlich überhaupt kein Flash supporten sollte.

Fahre im Moment mit der CM7 Kang von Temasek mit der 32Mb Ramhack Version des ETaNA Kernels. (Hab es allerdings auch schon auf verschiedensten Roms ausprobiert und bin immer gescheitert.)

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand einen Lösungsansatz hätte.

Mfg DerStiffler
 
Teste mal TvGoLive aus dem Markt!
Orf findest du unter den Deutschen Sendern!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DerStiffler

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.012
Antaak
A
steery
Antworten
4
Aufrufe
4.800
steery
steery
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
1.790
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten