Suche Organisations App

paddyonfire

paddyonfire

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einer App für meine Partnerin und mich. Undzwar um Einkaufslisten zuerstellen, Kalender synchronisiation so das wir beide unsere Termine dort eintragen können und wir zugriff darauf haben, und um evtl Notizen zu erstellen.

Habe jetzt schon eine weile gesucht und auch einige Einkaufslisten Apps gefunden, aber vllt hat ja noch jemand von euch einen Tip.

Viele Grüße
 
Mit den Google eigenen Mitteln könntest du vielleicht anfangen. Kalender lassen sich teilen und freigeben und mit Google Docs kann man Listen oder Notizen erstellen und Personen dazu einladen. Ich selbst habe mich damit noch nicht eingehend beschäftigt, aber ich kann mir gut vorstellen, das alle Parteien Schreibrechte dazu erlangen können.

Einfach mal ausprobieren und etwas rumspielen. So erspart ihr euch zumindest den Umweg über einen "unbekannten" Server.
 
Ok danke erstmal für den Tipp, müsste ich mich dann mal mit auseinander setzen. Hat sonst jemand vielleicht noch eine AllinOne Lösung / Idee?
 
All-in-one glaube ich auch nicht, dass du da was findest. Einkaufslisten und Kalender in einer App ist schon sehr weit weg von einem großen Nutzerkreis nehme ich an. Was spricht denn gegen alopes Vorschlag?
 
Erstmal nichts ;), dachte nur vielleicht gibt es sowas :) - ich probiere es mal mit den Google lösungen. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
183
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
673
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten