Organizer

K

Kalloy12

Neues Mitglied
2
Auf meinem A500 laufen ein Kalender, eine Kontakt Datenbank und ein ToDo-App.
Sowas hatte ich früher im Palm und alle waren miteinander gekoppelt. Geburtstage aus den Kontakten wurden im Kalender angezeigt. usw usw usw.

Trotz langem Suchen habe ich bislang keine App gefunden die das kann ohne auf irgendwelche Internetdatenbanken zuzugreifen. Eigentlich möchte ich meine Daten im PC synchronisieren und nicht im Internet.

Kennt jemand solch eine App?:unsure:
 
Für mich die beste Lösung ist Myphoneexplorer auf PC und Tablet installiert. Klappt wunderbar per Bluetooth, Wlan oder USB.

Edit: Falls Du einen besseren Kalender suchen solltest, kann ich Dir Business Calendar empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Jorte angesehen und finde den nicht schlecht. Syncronisation zu Exchange scheint damit aber nicht zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten