Orginal Browser nicht immer neuen Tab öffnen

ralfus

ralfus

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo. Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt. Wenn ich wo einen Link anklicke öffnet der Browser die Seite immer in nem neuen Tab.... Kann ich das irgendwo abstellen?

Gruß, Ralf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gute Frage.
Finde ich auch doof, weil man nur eine begrenzte Zahl an Tabs hat.
Und, nein.....
Ich will eigentlich keinen anderen Browser benutzen:thumbdn:
 
Ist das halt einfach so.... :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey! Ich kann eurer Problem noch nicht so ganz nachvollziehen. Ich nutze eigentlich den Dolphin-Browser, habe aber gerade mal ein bisschen im Standard-Browser rumgespielt.

Ich konnte damit ganz normal surfen, mich durch die Seiten klicken, ... ohne das sich ein neues Fenster geöffnet hat. Natürlich gibt es teilweise Links, die sich bewusst in neuen Fenstern öffnen.

Deshalb solltet ihr eure Probleme etwas spezifizieren, damit man besser darauf eingehen kann.
 
Passiert eben wenn ich in ner anderen App nen Link drücke... Z. B. Tapatalk... GReader.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ach so, jetzt habe ich das verstanden. :D

das ist aber auch nicht anders, wenn man z.B. den Dolphin als Standard-Browser setzt.
Ich persönlich finde es sogar ganz gut so, dass meine geöffneten Seiten nicht davon “überschrieben“ werden.
 
Echt ober sau doof, das bei jedem Link ein neuer Tab aufgeht - ich muss diesen blöden Dolphin wohl rauswerfen - auch wenn erst der einzige Browser ist der auf dem Lifetab sonst gut läuft
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
331
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten