Orginal Firmware 2.3.6 Deutsch, wo?

G

Gt-P1000 User

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mit Odin die Orginale Rom wiederherstellen ohne root oder sonstiges, da beim RomManager mein Tab nicht erkannt wird und nur Samsung Epic 4g und Galaxy I-9000 angegeben wird :crying:

Ich suche schon lange und bin leider nicht fündig geworden :(

Hat eventuell jemand einen Link der zur Orginal Rom führt?

Ich bin für jeden Link dankbar :D

Ich möchte so gerne CWM installieren um ICS zu haben :thumbsup:

I hate Gingerbread :tongue:

Grüße
P1000 User ;)
 
Ich weiß schon wie man ICS installiert, und ja ich weiß das Du dies verlinkt hast damit ich dort Frage was ich auch tuen werde ;)
 
Nein, eigentlich hat er dorthin verlinkt, weil da ne Anleitung mit drin ist, wie man auf ICS geht, dabei lautet gleich die erste oder zweite Anweisung in der Folge, Erst mal StockRom aufspielen.

Ansonsten mag es sein, dass die bei samfirmware.com Glück hast. Allerdings haben die wohl irgendwie die Seite umgebaut, ich finde da nichts wieder…
 
Kann geschlossen werden, habe einen Kernel gefunden der nochmals rootet und CWM installiert, tortzdem danke an euch beide:smile:
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.929
Quality
Quality
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.268
frank_m
frank_m
C
  • Chaos234
Antworten
7
Aufrufe
2.162
Rapid1898
R
Zurück
Oben Unten