Orginal Firmware & Baseband

die Wasserindikatoren sind eigentlich auf der Platine.
Wenn es einen Wasserschaden hat dann wird es nicht mehr Repariert, außer du findest einen Dienstleister der das tut. Sony hat das leider untersagt solche schäden zu reparieren.

Was verstehst du unter langsam? Hast du bei Wipe Häkchen gesetzt?
 
Ja habe ein Häckchen gesetzt, was mich nur verwundert hat, als es neu anging war Facebook und WhatsApp drauf aber ganz alte Versionen?

Also bei mir ist am Akku neber den Kontakten so ein Rotes plastik Teil?? so rot gefärbt

Langsam ist bei mir: WhatsAPP Dauert 20 sek bis es sich öffnet, Facebook auch..
Ich muss Langsam Tippen, weil sonst einige Buchstaben nicht angenommen werden...
Reicht das?
 
das beim Akku ist bei mir Weiß
 
MarvinsRoom schrieb:
Ja habe ein Häckchen gesetzt, was mich nur verwundert hat, als es neu anging war Facebook und WhatsApp drauf aber ganz alte Versionen?

Langsam ist bei mir: WhatsAPP Dauert 20 sek bis es sich öffnet, Facebook auch..
Ich muss Langsam Tippen, weil sonst einige Buchstaben nicht angenommen werden...
Reicht das?

Dass die Versionen alt sind, ist klar, die Firmware ist ja nicht von heute. Die Apps waren aktuell, als die Firmware erstellt wurde.

Das was bei dir langsam ist, kommt mir eher so vor, als würde da iwas im Hintergrund laufen.
 
Das was bei,dir weiss ist ist.bei,mir.rot heisst wasserschaden oder?? Aufjedenfall ist das handy extrem lahm wenn ich schnell tippe kommen Buchstaben nicht an und apps oeffnen 20-25 sekunden.. Ja aber wueso sind die Fotos schon,von anfang an installiert ohne das ich die gelafen habe.. Wie kann ich rauskriegen warum das handy so laaaaaaaahm ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Habs.neu gesetzt was soll da laufen leere immer alles... Schnell schreiben geht.garnicht ich drehe.durch :( kam auch,nie wasser dran vllt.mal mit.schweiss.fingern getippt.und beim handy laden meinte.mal jmd.es waere wasserschaden wenns rot.ist.. Weil normal ist es weiss.wir.bei slimmer2 .., bun am verzweifeln aeltere software drauf nix gebrscht.. Schnell tippen buchstaben werden einfach nicht angenommen -.- sieht man an meinen tippfehlern bjn,grade.mit.dem arc on .. Und 20sek pro app oeffnen und oft kommt.app schliesen erzwingen. -.-
 
Flash nochmal und Wipe alles. Ich guck mal bei meinem Arc wegen diesem roten Ding.

Edit: Ist bei mir weiss.

Glaube allerdings immernoch nicht, dass ein Hdy wegen Wasser langsam wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt.wurde der prozessor.angegriffen? Kann ein Handy.durch defekten akku langsam.sein? Vllt liegts dadan der wird.auch sehr.schnell leer nach so 5 stunden ist der immer leer.. Ich flashe.und Wipe morhen und.schreibe.dann was rauskam
 
Neue Baseband 83 hinzugefügt und Server von den Dateien wechsel ich
 
hi,

habe ein arc, lt15i, mit
android 4.0.4
basebandversion 8x55a-aaabqoazm-203028g-77


heißt das, dass es die 77er baseband ist? was würde ein upgrade auf die 83er bringen? und wie update ich lediglich die basebandversion?
hab ja die build 587

gruß
 
ja das ist die 77. Updaten wird in Post 3 beschrieben.
 
in post 3 lese ich wie man die ganze software flasht....die habe ich ja die aktuelle, wollte ja nur das baseband ändern....geht das? hab ja die aktuellste ics firmware drauf....
 
ist der gleiche Vorgang wie Firmware flashen
 
Basebands sind auch .tft Dateien, deshalb bleibt es gleich. Nur Wipe Data musst du nicht machen.
 
und wenn ich dann in den basebandordner gehe, schlägt er 3 .sin dateien vor...welche klicke ich?
s1boot? kernel?loader?
sorry

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

die baseband datei die ich jetzt gezogen habe, sind 2 ordner...meta-inf und system...keine tft
 
Im flashtool auf die Baseband klicken und auf ok klicken.
Wipe ... steht beim Baseband flashen nicht zum Auswählen bereit
 
muss ich mal die neue flashtool laden...hab die 0.8.5.0 und da finde ich nix mit baseband
 
Lade die Baseband erst mal runter, du hast die Libs geladen
 
achso..sehe da ja nur die 83er fürs lt18i....ist das die, obwohl ich 15i habe?
 
sind gleich
 
dann is jetzt alles klar :) danke für eure geduld
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.213
snoopy-1
snoopy-1
M
  • M.Hakinen
Antworten
2
Aufrufe
1.582
M.Hakinen
M
S
  • s0nny
Antworten
10
Aufrufe
1.732
s0nny
S
Zurück
Oben Unten