Orginal Firmware erneut aufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gaec

Neues Mitglied
1
Ich wollte neulich wieder die orginale Firmware 2.3.5 aufspielen, weil meine akkulaufzeit schlecht ist und das vielleicht am rom liegt.

Nun fehlt aber in den Einstellungen die Option "Update von SD-Karte". Im CWM finde ich nur install zip oder install update.zip.
Weis jemand wie ich jetzt die orginale Firmware wieder aufspielen kann? Oder kann mir jemand einen rom empfehlen, der die Akkulaufzeit verlängert?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du platzierst einfach die 'update.App' auf der SD-Karte im Ordner /dload. Falls dieser nicht vorhanden ist, anlegen.

Danach startest das Gerät neu und drückst beide Lautstärke tasten und Power gleichzeitig. Ein entsprechender Dialog informiert dich dann über den Vorgang.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gaec
Hat perfekt funktioniert :D Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.922
Lebenita
L
S
  • Smartphonenutzer
Antworten
8
Aufrufe
1.995
AStroDroid
A
beef
  • beef
2
Antworten
20
Aufrufe
2.544
XantiX
XantiX
Zurück
Oben Unten