orginal Kernel und FW

S

sc30

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo,
hatte einige probleme und hab https://www.android-hilfe.de/forum/...x-galaxy-android-2-3-6-value-pack.241060.html aufs gs+ gemacht. da es auch probleme macht (akku wird heiß und ist schnell leer, bleibt hängen...) will ich wieder zurück und alles orginal haben.
also hab ich [KERNEL] Modified Stock Kernel [init.d/bootanimation] - xda-developers und die xxKQ7 geflasht.
ABER: nun startet das Handy und fährt wieder runter, startet und runter....ohne ende? habe die halbe nacht am pc gesessen und gesucht/gelesen......komme nicht weiter.
Bitte helft mir
 
Flashe mal eine 3-teilige Stock-ROM mit Repart.
 
DANKE. okay, aber was bitte ist eine dreiteilige rom und flasht man diese auch mit odin? hab davon noch nie gehört. hast du evtl. einen link für eine rom?
 
kann geschlossen werden....alles klappt wieder.....nur kies erkennt es jetzt wieder nicht
 
woher bekommt man eine 3-teilige Firmware für das Galaxy s Plus??
und wie re-partitioniert man es?

vielen Dank!

mfg

na_klar
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.003
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.578
Leuter
L
C
Antworten
3
Aufrufe
1.260
Flash04
F
Zurück
Oben Unten