Orginal MP3-App ersetzen?

bitboy0

bitboy0

Enthusiast
641
ich möchte gerne die Anwendung "Verbundener Musikplayer" ersetzen ... also wenn ich z.B. in der "Autohalterung" bin und auf "Musik" klicke dann will ich NICHT diese interne Anwendung benutzen ... aber bisher habe ich es nicht geschafft das hinzubekommen ... die Anwendung ist nicht als "Standard" gesetzt für einen Dateityp ... und der "MusicPlayer Pro" lässt ich auch mit den Tasten am BT-Headset steuern ... aber wenn ich Auto fahre nervt mich die Orginalapp ... grade wenn ich die simple Bedienung der "Autohalterung" haben will!

Kann man das irgendwie lösen?

gruß
 
Hi, also ich benutze im Auto die App: Car Dock v3

mit dieser kannst du dir selbst deine verknüpfungen erstellen.
kannst also jegliche app auf dem screen platzieren, sowie das aussehen un die größe der icons editieren und noch vieles mehr....

hab hier mal nen screenshot gemacht...
http://occulton.oc.funpic.de/cardock.jpg
 
Soll heißen: Geht einfach nicht mit der Orginalen?
Ok, dann danke für den Tip!

gruß
 
naja, bei der originalen hast du nur 1 platz den du frei belegen kannst mit einem app.
die anderen sind festgelegt vom system
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.568
MatthiasM
M
W
  • Gesperrt
  • weisnix1
Antworten
1
Aufrufe
1.481
obiwan
obiwan
D
Antworten
0
Aufrufe
762
Desertdelphin
D
Zurück
Oben Unten