Orginal Musik Player

G

G-DaX

Neues Mitglied
0
Hallo Leute:D,
Ich habe mir heute SGS Tools installiert und habe dadurch paar Änderungen erfolgreich vorgenommen.
Als ich dann den sogenannten "Better MusicPlayer with TouchWiz support" installieren wollte, schien auch alles erfolgreich sein laut SGS Tools, jedoch ist der Player nun ganz weg:ohmy:.
Es ist für mich zwar kein Problem einen alternativ Player zubenutzen (z.z. Winamp), jedoch vermisse ich die Funktion im "Keylogmodus" um den Titel zuwechseln u.Ä.

Ich habe bereits gegoogelt jedoch fand ich keine Spur vom Orginal Musik Player vom Galaxy S geschweige denn den von Froyo.

Könnt Ihr mit eventuell helfen? :)
Wäre sehr dankbar. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuckst Du hier, original Froyo. Mit z.b. Rootexplorer in system/app kopieren
 

Anhänge

  • MP_Froyo.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 122
Besten Dank
Hat altes super geklappt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.726
Ina May
I
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten