Orginal O2 2.2.1 mit Nandroid?

dasboeh

dasboeh

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich hab jetzt lange hier rumgesucht, aber nirgends eine Original O2 2.2 als Nandroid Recovery gefunden. Gibt's das überhaupt, oder kann ich das nur als SBF flashen? Hab hier leider nur nen Mac rumstehen und kann daher keine Motorola Tools installieren. OpenRecovery und Nandroid wären aber auf meinem Stein vorhanden...

Viele Dank schon mal für euere Hilfe... :)
 
vielleicht erklärt sich jemand bereit dir ein entsprechendes nandroid zu erstellen...
ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit bei nem Bekannten/Kollegen/auf Arbeit oder wo auch immer, dich an nen Windows PC zu setzen und die sbf entsprechend zu flashen...

ist zwar blöd, aber leider gibt es da nicht wirklich viele andere möglichkeiten...

die einzigen nandroids die es von 2.2.1 gibt, die ich auf die schnelle gefunden hab sind diese hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-fuers-milestone.74286.html#post-1009055
https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-fuers-milestone.74286.html#post-1009410
https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-fuers-milestone.74286.html#post-1017353
https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-fuers-milestone.74286.html#post-1184384

alle links verweisen auf nen anderem post in dem entsprechenden Thread ;) und der letzte Link sollte die aktuellste 2.2.1 sein, aber ist die Central Europe, das einzige O2 nandroid was da drin ist, ist die O2 pre release test Version, sollte aber identisch mit der Final sein...

einfach mal durchklicken und lesen, vielleicht ist das passende für dich dabei
 
Also ich hab mir jetzt das SHOLS_U2_02.36.0_O2DE geholt und aufgespielt. Danach wollte ich ein OTA Update auf Froyo machen. Mein Handy sagt aber meine Firmware wäre auf dem aktuellsten Stand. Gibt's Froyo Update gar nicht über OTA?
 
Nope, zum 134234 Mal, kein Froyo über OTA.
 
Das Kommandozeilen-Tool sbf_flash funktioniert seit neuestem auch für Mac:
OPTICALDELUSION: sbf_flash updates

Wie man das benutzt, entnimmst du entweder der verlinkten Webseite oder dem Flash-Tutorial für Linux aus diesem Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.454
-FuFu-
-FuFu-
SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.501
-FuFu-
-FuFu-
X
Antworten
27
Aufrufe
2.943
xanya
X
Zurück
Oben Unten