Orginal Sony apps unter CM11 flashen / installieren

C

centurion2090

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community

ich bin zwar schon etwas eingelesen in sachen Flashen, Sideload, adb fastboot undso
und ich habe auf mein ZL CM11 geflasht. So weit so gut ich würde jetzt nur gerne die Walkman sowie die Album app wider drauf haben aber bei google finde ich nichts und hier im Forum habe ich auch noch nichts gesehen.

ich hoffe das ihr mir helfen könnt :smile:

Ich habe:
Bootloader unlocked
Rooted
CM11 aktuellste nightly (Android 4.4.4)

Mfg

Centurion 2090
 
Super danke !! Ich hätte das nie gefunden, vielleicht liegt es daran das meine such anfragen zu komplitzert sind XD
Nochmals vielen dank !
Jetzt hätte ich nur eine frage...
Die orginale soundoptiemierung mit Xloud und so weiter und sofort gibts die auch ? Ich komme ursprünglich von einem samsung smartphone und da gab es irgendwie mehr :lol:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.522
fljjj
F
statler
Antworten
0
Aufrufe
4.491
statler
statler
E
Antworten
13
Aufrufe
12.126
Karpuetzele
K
Zurück
Oben Unten