1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ElGreco, 06.09.2010 #1
    ElGreco

    ElGreco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leutz,

    ich habe am Freitag für meine Holde ein Galaxy S mit A1 Branding, sind nur einige Apps und die Start Animation - Firmware ist bereits ab Werk die XXJM2 aufgespielt, erworben!!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Rom zu sichern um diese im Falle eines Garantieanspruches wieder herzustellen??

    Besten Dank im voraus

    ElGreco
     
  2. djmarques, 06.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Abend,

    lies dich hier einfach mal ein, das wird schon 1000 mal gefragt, also bitte auch mal zuerst lesen und suchen, und erst dann einen Thread aufmachen, sonst geht hier alles über mit den gleichen Threads...


    Gruß
     
  3. Michael1972, 06.09.2010 #3
    Michael1972

    Michael1972 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also, bei mir funktioniert es mit dem ROM Manager einwandfrei, wobei es bei mir nur bis zur JM7 klappt... Hatte kurz die JPC drauf, da gab es keine Möglichkeit des zurückspielen des Images...
     
    ElGreco gefällt das.
  4. ElGreco, 06.09.2010 #4
    ElGreco

    ElGreco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, sorry hast ja recht!! ist ja so Quasi das selbe Prozedere wie beim Desire wie ich gerade gelesen habe!!

    @Michael1972

    danke für die Info
     
Du betrachtest das Thema "Orig. Firmware sichern!!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",