Orig. KFZ-Halterung, kein Telefonton über den Klinkenausgang

M

miomio

Neues Mitglied
1
Ich habe die originale Samsung HFZ Halterung und nutze Car Dock home v3.

Ich nutze den USB- und den Klinken-Anschluss der Halterung, damit klapp sowohl die Stromversorgung als auch die Tonübertragung auf das Audio-System des Auto - zumindest vom MP3-Player und vom Navi.

Wenn ich aber telefonieren will kommt der Ton immer nur über den Lautsprecher des Note.

Bitte um Hlife!

Ich hab schon verschiedenes ohne Erfolg ausprobiert!
 
Würde mich auch interessieren :)

EDIT: Wie es aussieht klappt das nur wenn man den Klinkenstecker direckt ans Note steckt und dann bei den DOCK einstellungen der Audio Output Modus das Häckchen weg lässt.

Voll blöde gemacht. Da hat man so eine klasse Halterung und dann sowas *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ähnliche Probleme und hab mich daher für ein neues Autoradio entschieden (zugegeben, hab mit dem Gedanken schon länger gespielt).
Das JVC hat ein Bluethoot Anschluss, daher keine weitere Verkabelung von Nöten. Mittels Phone Weaver habe ich ein KFZ Profil erstellt, welcher sofort beim einsetzen des Notes in die KFZ Halterung alles erdenklich wichtige (Bluethoot, GPS, etc.) einschaltet.
Jetzt wird Music, Navi und halt auch Gespräche über das Audiosystem wiedergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bei meinen Radio zwar Musik und Telefongeräusche, allerdings ist ein Störton vorhanden und ein ständiges Piepen. Habe den Klinkenstecker am Dock genommen und die Einstellung fuer den Dockmodus aktiviert.
Nervt mich ein bisschen.
Hat da jemand vergleichbare Probleme, welche er lösen konnte?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • CBlueml
Antworten
1
Aufrufe
1.526
TTunez
TTunez
saperdeaude
  • saperdeaude
Antworten
5
Aufrufe
5.872
Gunar1200
G
menschcomputer
  • menschcomputer
Antworten
3
Aufrufe
1.064
juklan
J
Zurück
Oben Unten