Original 1&1 Rom von einem LGOS auf ein anderes spielen?

H

heinrich01

Neues Mitglied
0
Hallo gemeinde, ich habe folgende frage schon in einem ander forum gestellt, aber keine antwort bekommen. Da es ziemlich dringend ist hoffe ich hier auf eure hilfe.
Ich habe hier 2 lgos zu liegen. Eines muß zu 1 und 1 zurück, das 1&1 rom ist da aber runter. Auf dem anderen ist es noch vorhanden, dieses würde ich gerne auf das andere übertragen. Seid ihr erfahrenen unter euch bitte so nett und gebt mir ne schritt für schritt anleitung wie ich das bewerkstellige? Bin auch gerne bereit das original 1&1 rom zu versenden da ich hier schon gelesen habe das einige dieses suchen.
Besten dank,
heinrich01
 
Lade dir doch einfach von hier ([FIRMWARE]LG Optimus 2x P990 Original ROM's[DOWNLOAD] - xda-developers) die Original-ROM (CZECH, GERMANY, POLAND, PORTUGAL, SLOVENIA, SWITZERLAND) und flashe die. Die geht auch, da bei 1&1 ja nur die 1&1 Apps noch zusätzlich dabei sind. Und da man die ohne Root-Rechte einfach löschen kann, kannst du das Handy auch so einschicken !

Haben bisher anscheinend schon einige so gemacht, ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: DimpleX

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.242
frank85
F
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.864
jora66
jora66
S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.360
smartphoenix
S
Zurück
Oben Unten