Original 10.1 P7510 HD Video spielt nur in slow motion.

M

mru1

Dauergast
192
Ich habe mit meinem SII full hd videos(1080p) gemacht und will diese nun auf dem 10.1 abspielen. Egal mit welchem player, das video ist konstant in slow motion während der ton normal-stocken-normalist. Probiert mit mobo, mx und dice player. Letzter war der einziger der sich tegra2 Treiber installierte.
Oben links steht (SW) Dateinamen in grün. Sollte da nicht (HW) stehen. Kann auch im Menü nicht ausgewählt werden.
Der stock player spielt mp4 garnicht ab!

Jemand eine Idee? Wäre echt dankbar!
 
hey ich hab genau dasselbe problem...liegt aba wahrscheinlich daran dass das tab bei fullhd-videos einfach überfordert ist...warum auch immer...
wenn du mit der 1280x720 auflösung aufnimmst gehts wieder wunderbar flüssig ;)

warum aber der stockplayer plötzlich keine mp4 mehr abspielt (is bei mir genauso, früher konnt ich sie ohne probleme abspielen) weiss ich auch nicht...hab vor kurzem die ICS-version raufgspielt, vl liegts daran...
 
Na dann bin ich ja nicht alleine.
Hab noch Honeycomb drauf. Stock!

Dann werde ich wohl mal mit dem kompetenten Support kämpfen.
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp....
 
Das ist bekannt, FullHD geht nicht, 720p ist dagegen kein Problem.
 
Wie?? Hää??
Mir ist da nix bekannt!!!!
Ist das kategorisch so, oder kann man rooten/flashen/ oder sonstwas?

Noch mal kurz auf die Seite:

Besseres Multimedia

Egal welches Genre: Auf dem 25,65 cm in der Diagonale messenden Display kommt jeder Film dank Full HD-Unterstützung bestens zur Geltung. Und auch der Ton unterstützt das Kinofeeling: Die Stereolautsprecher erzeugen einen Surround-Sound-Effekt, der Sie tiefer in das Filmgeschehen eintauchen lässt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten